Projektstart

iBuenos días!

 

Jetzt ist also die dritte Woche angebrochen und am Montag habe ich mit meinem ersten Projekt angefangen.

Sofort wurde ich mit einigen Lieder begrüßt und herzlich mit Umarmungen, Küssen&co. aufgenommen. Sowohl die 30 Kinder als auch meine "Chefin" sind mehr als süß! Die nächsten 4 Wochen dürften dementsprechend sehr schön, allerdings auch ziemlich anstrengend werden.

Der Unterricht sieht jeden Tag ungefähr gleich aus, er beginnt mit Spielen, anschließend lernen die Kinder entweder einen Buchstaben, Zahlen, Menschenrechte oder ähnliches kennen, dann werden die Hände gewaschen, gefrühstückt und zum Schluss wird nochmal gespielt. 

 

Am Wochenende habe ich mich wieder mit Janina - einer Freundin aus der Heimat - getroffen und zusammen mit ihren Hausgenossen haben wir eine anstrengende aber auch wirklich interessante Wanderung gemacht!

 

 

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
iBesos!

!Querida mamá, feliz cumpleaños! <3

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 28 November 2013 20:00)

    Oh, toll, neue Bilder.
    Was gibt es denn da so zum Essen?
    Die Landschaft sieht richtig interessant aus.
    Würde mir - und vor allem Reinhard - auch gefallen.
    Er hat gerade gemeint, er kommt auch.

  • #2

    helena-lejos-de-casa (Samstag, 30 November 2013 16:28)

    Also grundsätzlich bekommt man hier viel Reis, Mais und solche Sachen, aber bisher ernähre ich mich meistens von verschiedensten Sandwiches oder der Frenchtoast ist auch nur zu Empfehlen! ;)
    Ja, hier ist es wirklich sehr schön, könnt mich gerne besuchen kommen! :D

  • #3

    Constanze (Samstag, 30 November 2013 17:36)

    Diese komische Mütze hast du dir aber nicht gekauft!? :D

  • #4

    Helena (Samstag, 30 November 2013 17:53)

    haha, doch, klar! ;)
    nee, die Frau in dem "Laden" ist einfach so ne süße, die hat mich bisschen eingekleidet.