Grüße aus Barcelona

Girona
Girona

Hola!

 

Ich habe mal wieder ein paar Bilder in die Bildergalarie hochgeladen und dachte, ich könnte mal wieder von mir hören lassen.

 

Die Arbeit ist seit zwei Wochen ehrlich gesagt noch langweiliger als davor. Wir haben fünf neue Praktikanten bekommen und die Aufgaben die wir zuvor zu dritt gemacht haben, wurden jetzt auf sieben aufgeteilt. Naja, der Chef ist jetzt erstmal zwei Wochen im Urlaub, in der Zeit kümmert sich dann eben jeder erstmal um seine privaten Angelegenheiten und ich verbringe meinen Arbeitstag hauptsächlich damit, weitere Reisen zu planen - gibt also schlimmeres :)

 

In meiner WG hat sich auch wieder einiges getan - gefühlt wechseln meine Mitbewohner wöchentlich. Seit 1,5 Monaten wohne ich mit einem chilenischen Mädel zusammen, wir verstehen uns super und unternehmen auch viel gemeinsam. Sowohl letzte Woche als auch gestern sind dann noch zwei Mädels aus Deutschland dazugekommen. Habe ich anfangs also noch mit drei Jungs gewohnt, regieren jetzt die Mädels die Wohnung.

 

Seit meinem letzten Eintrag hatte ich auch wieder einige Besucher hier. Anfang März hat mich Bella, meine beste Freundin aus meiner Peruzeit besucht, mit der ich damals auch in einem Zimmer gewohnt habe. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage, haben viel gesehen, hatten aber auch super Glück mit dem Wetter und konnten uns also auch einfach mal eine zeitlang an den Strand setzen. Einen Tag später kam dann auch schon Tim zu Besuch. Gemeinsam waren wir in Girona, einem kleinen und verschlafenen Ort nördlich von Barcelona. Auch an diesem Wochenende war das Wetter wieder super und wir konnten die Sonne und unsere gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen. Letzte Woche war dann noch eine belgische Freundin aus Peruzeiten da, welche mit einem Freund gemeinsam kam. Leider waren sie unter der Woche hier, sodass wir uns nur abends gesehen haben.. Bis auf die Tatsache, dass sie in einem Park schwer beklaut wurden, hatten aber auch sie eine sehr schöne Zeit hier.

 

Am Donnerstag fliege ich dann auch schon für knapp eine Woche nach Hause, worauf ich mich schon sehr arg freue.

 

Sonnige Grüße, Helena

Kommentar schreiben

Kommentare: 0