Bienvenido a Perú

¡Hola meine Lieben!
Jetyt sitye ich also in Cusco und erkunde meine neue Heimat ein wenig.
Mit dem Flug hat alles super geklappt, muss nur leider noch einen Tag auf meinen Koffer warten, den habe ich in Lima vergessen ;) Ist aber alles gar kein Problem, habe schon ywei meiner Mitbewohnerinnen kennegelernt, sind super nett und haben mich sofort mit Shampoo, Handtuch & co versorgt.
Nach meiner Ankunft wurde ich yu meiner Resideny gebracht und Horti, unsere "Gastmutter" hat sichg gleich super um mich gekuemmert und mir das Haus geyeigt.
Morgen werde ich dann einen Einstufungstest machen und bekomme eine Stadtfuehrung, dann geht es auch schon mit dem Sprachkurs los.
Ich hoffe in Stockach und Umgebung laeuft auch alles super?! Werde jetyt mal weiter auf Erkundungsreise gehen, ihr hoert von mir, gany, gany liebe Gruesse!!
Saludos, eure Helena <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Constanze (Sonntag, 10 November 2013 22:13)

    Das mit dem z ist ja lustig :D

    Freut mich, dass alles geklappt hat!

    Viel Spaß ;)
    :*

  • #2

    Natascha (Sonntag, 10 November 2013 23:52)

    Wie Koffer vergessen ?? Naja Hauptsache du bist gut angekommen :) Guten Start in Cusco wünsch ich dir <3

  • #3

    Vanessa (Montag, 11 November 2013 09:04)

    Viel Spaß bei der Stadtführung! Gut,dass fast alles geklappt hat :*

  • #4

    Doris (Montag, 11 November 2013 09:14)

    Also dass du deinen Koffer vergisst passt ja mal gar nicht zum dir und anscheinend hast du auch dein z in good old germany vergessen, hihi. Freut mich zu hören, dass es dir dort gefällt und die andere. Mädels So nett sind und dich mit Shampoo versorgen! Liebe grüße :-*

  • #5

    Claudia (Montag, 11 November 2013 20:37)

    Ich freu mich, dass Du gut angekommen bist - wenn auch ohne
    Koffer. Hast Du ihn schon bekommen?

  • #6

    Helena (Dienstag, 12 November 2013 19:46)

    Koffer ist da und z's und y's hab ich auch wieder sortiert, haha ;) :*